Bochum
Unser letzter Extrabreit Gig in dieser Dekade fand gestern in der Zeche Bochum statt.
Die letzte Gelegenheit Extrabreit in diesem Jahr noch Live zu sehen bietet sich am 30.12. im Logo in Hamburg.
Das Set entsprach dem Set das die Breiten im Wekhhof vor 2 Wochen gespielt haben. Nur das “Schnelle Pferd” musste heute im Stall bleiben.
So kam dann auch schnell “Andreas Baaders Sonnenbrille” zum Einsatz.
Die Zeche Bochum war wie jedes Mal bestens gefüllt. Leider blieb ein ganz entscheidender Platz leer. Vom Merchandising war weit und breit nichts zu sehen.
Wir durften sogar Nadine aus Coburg wieder begrüssen, die einen Besuch in Düsseldorf nutzte sich zu den Breiten aufzumachen.
Als es im Set Zeit wurde “das Tanzbein zu schwingen” modelten die Breiten das Set mehrfach kreativ durcheinander. Tat der Stimmung natürlich keinen Abbruch und die war jetzt am Siedepunkt.
Mit “Junge wir können so heiß sein” wurden die Breiten bejubelt von der Bühne entlassen. Der nahtlose Übergang zur Alptraumstadt fand heute leider nicht statt. Auch eine weiterhin lauthals geforderte weitere Zugabe gab es nicht.
Januar 5th, 2010 at 13:12
Hallihallo! Das war wieder ein supertoller Abend mit euch und den Breiten, habe mich sehr gefreut euch alle wiederzusehen! Alles Gute noch für das neue Jahr und bis bald mal wieder!