Ochtrup – Festival Hubi rockt – 20.05.2006


Ein kleines Rockfestival im münsterländischen hat sich dieses Jahr mit den Breiten geschmückt. Dieses Festival musste natürlich mit unserer Anwesenheit geschmückt werden. Auf ins Münsterland.

Vor Ort wurde zuerst das Hotel bezogen und mittels eingeführter Alkoholika die Betriebstemperatur auf “GERADE RICHTIG” eingestellt. Andi verzog sich mit seiner Rolle “Dick&Durstig” auf die Sonnenbank ds Hauses

Vorgluehendick und durstig

Auf dem Weg zum Festival stellten sich auch attraktive Gegenveranstaltungen zur Auswahl. Aber an fast jedem Laternenpfahl des Ortes wurde das Festival beworben.

Heja BvB Werbung ohne Ende


Das Unwetter das halb NRW in den Fängen hatte machte zwar um den Auftritt der Breiten einen großen Bogen hatte aber leider viele Zuschauer wohl bewogen lieber zu hause vor dem warmen und vor allem trockenen Ofen zu bleiben. So war die Besucherzahl als eher “übersichtlich” einzustufen was eigentlich schade war.

Die Fliegerrunde on tour Der Büffel war natürlich auch da


Die Stimmung steigt


Unser kleiner exklusiver und dezenter Auftritt blieb natürlich auch der örtlichen Presse nicht verborgen und prompt wurde die Fliegerrunde für die örtliche Presse interviewt und für die Leserschaft abgelichtet. Morgen in der Zeitung und heute HIER schon online. Eine Meisterleistung an Aktualität.

Die Flierrunde am posen für die Presse


Genug der Selbstbeweihräucherung und ab vor die Bühne. James Bond Intro in den Kassettenrekorder und “Hart wie Marmelade” angestimmt. Los gehts. Kai begrüßte vorher die wenigen Zuschauer mit den Worten “Ich verspreche euch wir werden trotzdem ALLES geben” und er sollte sein Versprechen mit der Band einhalten.

Extrabreit LIVE


Kann man nicht oft genug haben - Die Breiten LIVE Stefan am Brett


Wir waren natürlich alle sofort selig und sangen lauthals mit. Wir waren als Fans aber auch nicht alleine. Es hatten sich einige im Outfit auf den Weg gemacht.

Just cant get enough


Der junge Mann im Sturzflug 90 Look Auch im Outfit da


Die Breiten spielten das bewährte 2006er Set. Mein persönliches Highlight ist immer noch die überarbeitete Version von “Schönes Lied” und “Die Multis und der Staat”.

 


Ausgelassen feierte man vor der Bühne die Breiten ab. Es war einach wunderbar. Die technische Ausrüstung vor Ort war einfach nur perfekt. Den Sound kann man nur als echten HAMMER beschreiben. Die Bassgefühle im Bauch waren ein Traum.

Melanie und Moni


Der junge Mann auf dem folgenden Foto ganz links im Bild kannte nicht nur das Album “FRIEDEN” – nein – er konnte alles mitsingen. Respekt mein Junge.

Textsicherer Fan


Weiter im Programm Stimmung


Moni und Yvi rocken die Breiten


Nach dem Zugabenset öffnete dann der Himmel seine Schleusen und es schüttete, als ob es kein morgen gäbe.


REGEN LOS – aber der Guten laune war nicht abträglich.

Andi mit Schirm der Verddacht erregte Büffel hat die Silke lieb


Netterweise wurden wir nach der Show mal wieder zu einer kleinen Runde hinter die Bühne eingeladen. Vielen Dank an die Band Ihr habt uns vor einem richtig nassen Arsch gerettet.

Moni mit Merch-Kollegen


Stefan nahm zahlreiche Glückwünsche für seine letzten Bloogeraktivitäten entgegen und kümmerte sich rühren um seinen Zahnschmerz.

Stefan Kai mit Peter und Michael


Ralf hat sich übrigens von den Breiten sein Bein-Tatto unterzeichnen lassen und will die Unterschriften heute nachtätowieren lassen. Ich werde weiter berichten.
Ralf trägt Kai seinen Plan vorDas Ergebnis

Es war einfach nur Klasse – Alle waren bester Laune

Schön war es


Ein Festival der guten Laune ging dann dem Ende entgegen. Lustigerweise hatten wir nicht nur das gleiche Hotel wie die Breiten gebucht, sondern auch noch eine Kiste “Flüssiges Gold” aus Bremen im Kofferraum. Und so fand die After-After-Show Party noch auf unserem Hotelzimmer statt. Um ca. 3 Uhr früh ging es dann aber auch für uns in die Heia.

In Bed with Madonna?


Im folgenden Bild (lieber Stefan) hat der Seewolf ein “Schwarzes Schiff” versteckt.

Das schwarze Schiff SuchbildRolf machte bis zum Schluss mit


Nach dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen wartete ich dann mit Stefan gemeinsam darauf, dass endlich was passiert. Passierte aber mal wieder nix. Typisch
Wann passiert denn nun was?<cite>?” title=”Wann passiert denn nun was</cite>??” src=”http://www.fuchs-soest.de/breitlinge/Extrabreit/Homepage2003/Konzerte/2006/ochtrup/32.jpg” /></div></p>

 <iframe src=

2 Kommentare to “Ochtrup”

  1. Pizza Punk meint:

    Moin bin aus Ochtrup, war auch als helfer da, war echt nen geiles konzi nur das wetter war beschissen. Bin durch dem netten herrn auf dem Foto der alle lieder mitsingen konnte auf diese seite gekommen. Naja wollt nur sagen das ihr echt gut Stimmung machen könnt.
    Schönen Gruß aus Ochtrup!

  2. Ex-Hometowner meint:

    Hossa Pizza Punk,

    war eine tolle Sache. Ihr hättet das bessere Wetter echt verdient gehabt. Für die Beteiligten tut mir das echt megaleid, dass das Wetter soooooo ekelig war. Schau mal beim Netten Mann vorbei, da gibt es mehr Bilder vom Gig. Vielleicht bist Du auch dabei??? http://www.dernemann.de

Kommentare (2 Kommentare bisher)