7 Jahre Fliegerrunde (delayed)
Gestern wurde auf der GOLD Mountain Ranch hoch über Hagentown das siebenjährige Bestehen der Fliegerrunde (aka “Die Hüter des Wahren und Schönen) in gebührendem Rahmen gefeiert.
Zu diesem besonderen Anlass ließ sich die Band nicht lumpen und erschien (fast komplett) zu diesem kleinen Hochamt, um persönlich zu gratulieren.
Lars fehlte leider glänzte aber mit der originellsten Anrufbeantworteransage.
EVER !!
Und so nahm ein genialer Abend seinen Lauf, den in Worte zu fassen eine unüberwindbare Hürde darstellt. Das kann man Aussenstehenden gar nicht mit Worten vermitteln. Nur soviel:
Es gab Mütze als Entertainer, Onk muss eine bewegende Rede gehalte haben, Bubis gab die ganz großen Fußballerweisheiten zum Besten, und und und und und…
Nach dem Klick auf den folgenden Link gibt es die Bilderstrecke vom Event.
Die “Ehrenrunde” auf der Gold Mountain Ranch
Man gratulierte sich gegenseitig.
Victory!
Rolf mit Andi und Christian dem “Gründervater”
Thorsten, Christoph (Breitwand) und Jörg (Mütze)
Poser
“Like a Satellite…”
A
Andi und Rolf
Michael aus Soltau hatte mit Mütze die weiteste Anreise, gab dafür aber noch den DJ-Benz. The Bates, Extrabreit und Philip Boa aus dem on-board Suround System. Kann man machen ;-)
Killepitsch (Tongas Gabe) mach lustig
Wer genug Bier geordert hatte bekam ein T-Shirt. Onk war übrigens der Erste.
Andi und Christian
Kuschelig war es auch.
K&K – Kai und Knut
Moni und Andi
Es wurde in JEDE Linse gegrinst.
Unser Ehrengast Heike.
Schön war es. Herzlichen Dank an die Band, die für die innere Spülung der Fliegerrunde in die Bandkasse griff.
Wer diese Galerie noch ergänzen möchte und ein paar schöne Bilder hat reiche mir diese bitte nach, so wie es Mütze (DANKE) bereits getan hat.
Juli 27th, 2010 at 18:46
Wir danken für die Einladung zu eurem 7jährigen Bestehen und haben im Kreise unserer treuesten Fans, einen grandiosen, glorreichen Abend verbracht.
Wir hoffen das wir noch einige Jahre für euch dasein und ein Teil eures Leben sein können, so wie ihr Teil unseres Lebens seid.
Wir wollen das alles immer schön locker sehen und uns das erhalten, was uns dazu brachte diese Art von Musik zu lieben, die wir nicht gemacht haben weil wir damals so jung waren, sondern weil sie uns ein echtes Bedürfnis war.
Wir bedanken uns für eure Zuneigung und euer, zum Teil über Jahre gehendes, Interresse an unserer Musik und hoffen das wir noch viele, schöne, breite Jahre miteinander “fliegen”!
Danke!
i.A.
St.Kleinkrieg