4 Extrabreite rocken auf dem Springefest in Hagen.
Klar, dass sich die Fliegerrunde das nicht entgehen lassen konnte. Kurzerhand wurde unser Treffen in die City von Hagentown verlegt.

Eine schöne Kulisse für das gemeinsame Treffen bot uns ein australisches Spezialitätenrestaurant im Funpark. Hier gab es zunächst Gelegenheit die Themen zu besprechen, die den gemeinen Breitling in den letzten Tagen bewegt haben und die schweßtreibende Show im Blue Shell natürlich nochmals Revue passieren zu lassen.

Einfach den folgenden Link klicken um weiter zu lesen:

Treffpunkt Coober Pedy

Schöner Treffpunkt

Lawson und Kai mit Frau schauten auch vorbei

Coober Pedy

Vom Coober Pedy ging es dann zum Springefest. Dort sang Vanessa einen ordentlichen Auftritt, auf den leider zwei Sänger folgten, die sich vergeblich an U2 versuchten.

Machte aber nichts, denn dann folgte Lars, der mit Bubi und Robin Möller einen perfekten Auftritt hinlegte. Zwei Green Day Cover (American Idiot und Holiday) und sagenhaft “Fight for your right to party” legte er vor und die Luft vibrierte. Klasse gemacht.

LarsRobin

Darauf folgte dann Brenna & Desasta ein Hip Hop Act. Ist ja nicht unbedingt meine musikalische Welt. Aber was die Kollegen da unterstützt von Lars, Bubi und Rolf hinlegten war erste Sahne. Das junge Volk stürmte vor die Bühne und feierte die Jungs ab. Bass und Wut lagen in der Luft. Live ein echtes Erlebnis.

Und dann kam, worauf wir uns natürlich am meisten gefreut haben. St.Kleinkrieg mit den Restbreiten des Abends: Bubi, Rolf und Lars unterstützten Stefan bei “Schwarze Lederjacke”, “Hoch geflogen”, “Liebling” und seinem Hagen-Song. Angesagt wurde der Auftritt von “Friedel Hiersenkötter” alias Funkfuzzi Robin Hiermer, der uns hier immer mit den Mitschnitten von Radio Hagen informiert.

Robin Hiermer

Los gings dann mit der Lederjacke:

Lederjacke mit St.Kleinkrieg

BubiLars

Den Hagen Song widmete Stefan dem verstorbenen Schimpi mit den Worten: “der einzige Rock’nRoll Journalist den Hagen hatte”

Klasse wars aber viel zu schnell vorbei. Anschließend konnten wir hinter der Bühne noch kurz Hallo sagen:

Rolf, Stefan und Bubi

Im Cooler Pedy klang der Abend gemütlich aus. Nächstes Trefen dann am 06.09.

Bye bye