Die wohlmeinende Überschrift der WP


Die lokale Ausgabe der Westfalenpost war übrigens auch zu Gast beim Konzert der Breiten am letzten Freitag. Im gedruckten Konzertbericht hat man für den Leser herausgehoben, wie prächtig sich das Publikum amüsiert hat und mit den Breiten eine Party gefeiert hat und dass die Breiten eine Super Show geliefert haben.

Ich will mich hier nicht weiter zu den Beleidigungen des Volontärs Klaus Bunte vom Westfälischen Anzeiger äußern. Ich vertraue darauf, dass sich der für Ihn zuständige Redakteuer des Themas annimmt und auf meine angeforderte Stellungnahme reagiert. Herr Bunte könnte sich aber auch von seiner Seite aus entschließen ein paar klärende Worte zu seinem verbalen Rundumschlag zu geben. Das würde verbunden mit einer Entschuldigung gegenüber dem Publikum, welches er in unsäglicher Weise beleidigt hat davon zeugen, dass er evtl. doch etwas Anstand besitzt.

So bleibt es erst mal an mir mich als Soester bei den angereisten Gästen zu entschuldigen. Normalerweise feiern wir gerne und heftig mit unseren Gästen und werfen Ihnen keinen Dreck hinterher.

 Der Artikel der Westfalenpost