Die Fliegerrunde auf der Suche nach der HeimatDie Fliegerrunde ist weiterhin im Dienste der gerechten Sache aktiv. Im Werkhof in Hagen wurde gestern lebhaft gefeiert und diskutiert. Alles was BREIT macht stand auf der Tagesordnung. Das Protokoll der Feierstunde gibt es zu bestaunen wenn Du den Rest dieses Beitrag öffnest.

Den Heimsieg gegen Bochum durften wir heute mal wieder würdig im Kreis der Fliegerrunde feiern. Aus dem Stadion ging es direkt nach Hagen in die Kneipe des Werkhofs. Eine schöne Kneipe mit hervorragender Küche. Sehr zu empfehlen.

In der Kneipe

Nach dem die Küche getestet und für hervorragend befunden wurde ging es in den Keller (oder etwas nobler Lounge). Hier war ein echtes Clubzimmer für die Fliergerunde reserviert. KUSCHELIG.

Kellerbar

Peter O. hatte das dringende Bedürfnis, dass die beiden Besitzer der wertvollsten CD des letzten Jahrtausend auch entsprechend in der Runde gewürdigt werden sollten. Er hatte das liebevoll vorbereitet. Aber auch Moni durfte nicht vergessen werden. Schließlich ging die Anschaffung zu Lasten des Haushaltsgeldes.

Eine Extrabreite Eignercouch digital korrigierte Miteignerin

Michael hatte die letzten Wochen in seiner neu errichteten Kopierstraße verbracht und die Weihnachtsblitztournee DVD-technisch aufgearbeitet. Das aber wohl auch nicht jugendfreies Material hier den Benutzer wechselte zeigt uns Michael auf dem zweiten Bild.

tonnenweise DVDs Michael und sein neues Hobby

Alles in Allem wieder mal ein schöner Abend. Es wurde reichlich über die anstehende Single, das Album und die Tour der Breiten diskutiert. Aber auch Monis “Meistermacher”-Klon wurde entsprechend gewürdigt.

Christian mit Kleinkrieg Shirt aus der ebay Flutauktion Spielmacher

Detail am Kragen


Wunderbar. Das wiederholen wir auf jeden Fall. Der Werkhof hat den Fliegertest bestanden. An dieser Stelle einen frohen Gruß an Andi und Silke, die das Fliegertreffen für den Skiurlaub geschwänzt haben. Und gute Besserung an die kranken Hühner Fina und Yvi.


Der Werkhof