Die Fliegerrunde tagte gestern mal wieder im Fässchen in Wehringhausen. Ein paar Pics davon sind nun auch schon online

Heute war Ehegattensplitting angesagt. Moni musste den Halbjahresabschluss mit kompletten Team in der Filiale bei Freiburg absolvieren. Belohnt wurden diese Wochenendmühen mit einem Gig der Breiten in Offenburg. Ich hielt zu Hause der Fliegerrunde die Stange. Es gab wieder mal reichlich neues Material zu bestaunen. Und Andi beglückte die Damenwelt mit so manchen Breiten Gleichnissen.

Im Fässchen sitzt Tom in der ersten ReiheBei den Bräutem hatte er es nicht schwer


Die Runde war heute klein aber fein. Termine Termine. Macht aber nichts, da die anwesenden sich so einiges zu erzählen hatten. Das Konzert der Breiten in Hamm wurde nochmals gepriesen und Christian und Kirsten kamen direkt vom Konzert in Rieneck und hatten lecker Bilder mitgebracht. All diesen Geschichten lauschte natürlich auch Rainer unser neuer Anhänger aus Wehringhausen, der im Fässchen fast zu Hause ist. In der Zwischenzeit sammelte Yvi weiter Material mit der “Flieger-Cam”.

Trucker Rainer - eine Story nach  der anderen


Das Kamerakind... durfte auch mit Andis Burger King Sonnenbrille spielen


Und vor dem Fässchen war dieses schöne Exemplar eines Trucks abgestellt. Da musste Silke natürlich für die Nachwelt posieren.

Master of Desaster


Dann ging es mit dem Zug Richtung Heimat. Die Bahn hatte eine schöne Überraschung für ihre Kunden parat. Die einzige Toilette im Regionalexpress war defekt und so wurden organisierte “Pinkelstops” eingelegt. Und das an Stationen an denen es keine Toiletten gibt – Bingo
Pinkelpause in Borgeln und alle ab in die Büsche